Freitag, 23. November 2007

Noch einen Monat...


... und wir feiern 10 Jahre Wu-Tal.

Wer hätte das gedacht? Als Maz und ich vor etwas mehr als 2 Jahren den Schlüssel unseres Office abgaben dachte ich nur noch "Das war's!" Lucky war auf dem Weg nach Hamburg, mein Ticket nach Berlin schon gebucht und Maz hatte, wie wir alle, die Schnauze vom "Biz" gehörig voll.

Umso besser, dass wir in einem Monat, auf den Tag genau 10 Jahre nach unserer aller ersten "Wu-Tal Chamber", unser gemeinsames Jubiläum feiern. Knapp 1 Woche online zeigt unsere Wu-Tal MySpace-Seite, dass wir bzw. die Wu-Tal Chambers nicht nur von uns schmerzlich vermisst wurden.

Mittlerweile sind wir alle in einem Alter, welches uns schon die "Ü30 - Hip Hop Party" ermöglicht. Und genau deshalb freue ich mich so sehr auf das 10-jährige: Es wird soviel unterschiedliches wie frisches aus knapp 20 Jahren Hip Hop geben. Denn so lange stehen die Meisten von uns schon an den Tellern oder waren Fans. Keine Scheuklappen, kein rumgepose...Ok, Posen gehört irgendwie dazu... keine Einschränkungen (außer an der Tür - straight 21 and older!), einfach eine gute Zeit haben. Yep, das war immer unser Anspruch und an diesem einen Tag werden wir genau diesen aufleben lassen.

Wer hätte das gedacht? Wir werden wieder gemeinsam an den Tellern stehen. Cream, Lucky & Maz - Wu-Tal. Ich brauche dann auch kein 11-, 12-, 13-, etc. Jubiläum. Dieses eine Mal noch und dann ab in die ewigen Jagdgründe. Vielleicht kommen wir ja noch einmal zum 20-jährigen 2017 zusammen... Who knows?

Keine Kommentare: